Aktivitäten

Wir sind interessiert an Kunst und Kultur, bieten Vorträge zu aktuellen Themen, Buchvorstellungen und Museumsbesuche gehören auch zu unserem Programm.

Auf gemeinsamen Tagesausflügen und Reisen lernen wir interessante Regionen und Sehenswürdigkeiten kennen.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Wir treffen uns, um Oster- und Weihnachtsdekorationen zu fertigen, binden Herbstkränze und Erntekronen.  Auch schmückt so mancher Frühstückstisch unsere genähten Brötchenkörbe.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Unser Landfrauenchor

LandFrauenchor Lübeck

fachkundig geleitet von Frau Beate Binkowski aus Lübeck, wurde am 19. November 1996 gegründet und ist im Dezember 1996 zum ersten Mal aufgetreten.

Weitere Auftritte auf den verschiedensten Veranstaltungen ließen nicht lange auf sich warten.

Die Mitglieder treffen sich jeden 1. Dienstag im Monat nachmittags im Gemeindezentrum Genin zur gemeinsamen Probe.

Ansprechpartnerin ist Ute Körner Tel. 04505/318.