Köstliche Apfelrezepte für Klein & Groß

Wie halten Sie es eigentlich mit Ihrer Obstschale? Unser Nahrungsangebot und unsere Vorratshaltung haben sich verändert und immer seltener greifen wir zu den Produkten, bei denen wir wirklich "kraftvoll zubeißen" müssen und die wir mit Schale und fast mit Stumpf und Stiel verzehren können.

Geht es Ihnen auch so?

Wenn wir ehrlich sind, so zeigen wir unseren Kindern immer seltener, welche Schätze die Natur ganz in unserer Nähe für uns bereit hält.

Die LandFrauen des LandFrauenVereins für Lübeck und Umgebung haben aus Anlass des Apfelfestes in der St. Jakobi-Kirche für Sie viele erprobte Apfelrezepte zusammengetragen und einiges Besinnliches zum Apfel ergänzt.

Kinder, die sich im Rahmen des Projekts "Gesunde Ernährung" an der GHS Krummesse auf die Aktion "Pausenapfel" vorbereitet haben, tragen im letzten Teil des Buches mit ihren Lieblingsapfel-Rezepten zur Rezeptsammlung bei.

Das Apfel-Kochbuch kann für 9,- € zuzüglich Porto beim Landfrauenverein bestellt werden.

LandFrauenVerein für Lübeck u.U.
E-Mail info@landfrauen-luebeck.de

oder bei